Archiv

Wawwl.

Jaa; JEMAND wollte meinen Blog sehen und dann hab ich mir gedacht ich muss hier auch noch was reinschreiben.

oô Mara hat ihren Gips wieder ab und ihre Nase sieht ganz anders aus. Als vorher. Und ich weiß noch nicht richtig obs mir gefällt >.< 

Daaaann ist am Sonntag die Taufe von Sven-Lukas (: Und ich weiß nicht was ich anziehen soll >.< Änneken meinte ein Kleid, aber ich besitze kein Kleid und ich werde mir sicher keins kaufen :D Also werde ich mal SPONTAN sein und mal sehen was der Tag so bringt.

Übrigens war gestern Germanys Next Topmodel mit der Entscheidung:

"Tessa, ich habe heute - Leider - kein Foto für dich"

Glücksmoment der Nation :D

 

 Aaach ja. Und da gibts was neues im Tv. "Fringe - Grenzfälle des FBI's" oder so. Voll eklig :D So komische Leichen im Flugzeug, und am Ende - ich hab das Ende jetzt verstanden !! - macht der Typ einen Apfel auf und da sind 2 Embryonen .. Embryos ? Ach keine Ahnung drin. Jaajaa. Ich weiß nicht ob ich das gucken soll x.x Sonst hab ich wieder Verfolgungswahn; ahahahaha -.- :D

Naja .. wenigstens kann ich über mich selbst lachen.

 

Irgentwie hat das alles keinen Sinn.

Wuuuhahaa.

Sinn Fragezeichen

Nein Ausrufezeichen

 

Wuuuhuuu

1 Kommentar 13.3.09 18:27, kommentieren