& ich blog' jetzt wieder.

oder zumindestens werd ich's versuchen. Aber irgendwie hab ich das Gefühl das ich das nicht hinkriege oö.

Ich brauch noch unbedingt Weihnachtsgeschenke. Und zwar für Vera, meine Cousine, Mara und meinen Eltern. Und ich hab KEIN PLAN was ich schenken soll. Schmuck find ich iwie unpersönlich, das sind so Geschenke zum Geburtstag oder so. Genau wie diese Schaltücher die gerad' in Mode sind. ARGH. Ich krieg noch nen Anfall hier. Bald frag ich einfach, was die sich wünschen. Bei den anderen war's ja kein Problem (: Endweder sie haben's von selber gesagt; oder es ist ihnen im vorbeigehen 'herrausgerutscht'

 

 

Ena.

Ps: Ich will ein neues Design.

._.

9.12.08 16:59

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen